Zum Inhalt wechseln


Foto

Statistiken


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
11 Antworten in diesem Thema

#1 Foxi

Foxi

    Brigadegeneral

  • Registered User
  • 1019 Beiträge
  • LocationStavenhagen

Geschrieben 02 November 2006 - 05:16 PM

Hab mir grad die neuen Statistiken (ultrastats) angeschaut. Sieht auf den ersten Blick recht nett aus. Allerdings fiel mir auf das neuerdings nur der Name (bzw Farbe) geändert werden muss um neue Statistiken zu bekommen.
Da gefiel mir die alte Liste besser als nach GUID sortiert wurde.
Kann man das nicht wieder zusammenfassen. Sieht schon ziemlich blöd aus wenn dort zB 3x BluePeril unter den TOP20 steht :smt002
Der Skill-Ratio scheint auch nicht mehr gewertet zu werden, wer jetzt viel spielt kommt automatisch in der Liste hoch da man ja zwangsläufig (meistens jedoch) auch Kills macht. Da steht dann ebend ein White Wolf mit einer Spielzeit von über 5 Tagen über einen vieleicht besseren mit gerade mal 2 Spieltagen. Ausserdem vermisse ich die Medaillen für die einzelnen Waffen.
(Ich will meine PPSH-Medaille wiederhaben :smt003 )

Sollte hier kein Gemecker werden sondern nur eine kleine Kritik, also nicht falsch verstehen.


Foxi

#2 2WO

2WO

    Administrator

  • Administrators
  • 2 Beiträge

Geschrieben 02 November 2006 - 05:29 PM

Also erstmal bitten wir sogar um Kritik damit wir das verbessern können. Danke dafür :)
Eigentlich wollten wir erst mehr mit den Ultrastats rumprobieren. Da es uns aber so gut gefiel haben wir es direkt veröffentlicht.
Hier zu deinen Punkten:
- Es wird immer noch nach GUID gearbeitet. Dass BluePeril mehrfach auftritt liegt daran, dass er COD Classic, UO und COD2 spielt. Für jedes Spiel gibt es eine eigene GUID. Wenn du nur Classic Stats sehen willst musst du das ganz oben rechts anklicken.
- Standardmäßig wird im Moment die Kills-Liste angezeigt. Man kann sich auch die Ratio Tabelle anzeigen lassen. Mal schauen ob wir die Standardanzeige ändern.
- Medaillen für Waffen könnte man vielleicht noch einbauen, guter Punkt
- Die Berechnung eines Skill-Wertes wäre mir auch lieber um den Leuten die weniger spielen auch eine Chance geben zu können. Optimal wäre noch wenn es Punkte gäbe für Radio halten/zerstören. Aber das ist wohl nicht so schnell machbar.

Auf jeden Fall können wir jetzt endlich mal selbst Hand anlegen, das ist mit den alten VSP Stats nicht möglich.

#3 BluePeril

BluePeril

    Oberst

  • Administrators
  • 886 Beiträge
  • LocationChemnitz

Geschrieben 02 November 2006 - 06:48 PM

Also ich finde es nicht so schlimm, wenn ich dreimal in der Liste stehe ;-)
Aber sonst gute Punkte

#4 Wodka

Wodka

    Oberstleutnant

  • Registered User
  • 736 Beiträge
  • LocationKoblenz

Geschrieben 02 November 2006 - 09:52 PM

jo das mit den Waffen medalien finde ich klasse, aber sonst ist das ding echt gut... Gute arbeit jungs


sollte ein lob werden :smt017

#5 Fufuni

Fufuni

    Hauptmann

  • Registered User
  • 380 Beiträge
  • Locationunter der Brücke

Geschrieben 03 November 2006 - 03:17 PM

ich habe meine medaillen

die lass ich mir auch nicht nehmen haalt eins könnt ihr mir weg nehmen die tk medaille die will ich nicht

an sonnsten find ich es ist gelungen farb froh und übersichtlich

gruss fufuni der beste teamkiller

#6 Foxi

Foxi

    Brigadegeneral

  • Registered User
  • 1019 Beiträge
  • LocationStavenhagen

Geschrieben 03 November 2006 - 05:02 PM

Deine Antimedaille kannst du gerne behalten :smt003

#7 Palpatine

Palpatine

    Stabshauptmann

  • Registered User
  • 526 Beiträge
  • LocationLuzern; Schweiz

Geschrieben 03 November 2006 - 05:37 PM

Yup - geile Stats...

(Vor allem die von UO... Aber das hat eher inhaltliche Gründe. :smt035 )

#8 Foxi

Foxi

    Brigadegeneral

  • Registered User
  • 1019 Beiträge
  • LocationStavenhagen

Geschrieben 04 November 2006 - 12:49 AM

Da hat Gaudi aber auch ne Menge Medaillen..... :smt028

#9 2WO

2WO

    Administrator

  • Administrators
  • 2 Beiträge

Geschrieben 10 November 2006 - 04:36 PM

So, ich habe jetzt eine erste HQ Statistik hinzugefügt.
Wenn man bei Erstellen oder Zerstören eines Radios geholfen hat zählt das je einen Punkt. Die Gesamtanzahl steht in der Statistik unter der Spalte "HQs". Wenn man sich eine einzelne Runde anschaut sieht man jetzt auch welches Team wieviele Punte gemacht hat und wer die Radios geholt/zerstört hat.
Auf der Startseite wird jetzt erstmal nach Radios sortiert, demnächst folgt dann eine Skillberechnung aus Radios, Kills, Death, Suicides usw..
Weil der Totalwar-Mod angepasst werden musste, starten die Statistiken ab jetzt neu.

#10 Fufuni

Fufuni

    Hauptmann

  • Registered User
  • 380 Beiträge
  • Locationunter der Brücke

Geschrieben 10 November 2006 - 07:38 PM

DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE TOBI

ALLER ANFANG IST SCHWER ABER ICH WERDE MICH BESSERN

WERDE EUCH WENIGER TEAMKILLEN HEHE

gruss fufuni

#11 Itse

Itse

    Administrator Bitch

  • Administrators
  • 5922 Beiträge
  • Location[/Milchstrasse;Erde]

Geschrieben 10 November 2006 - 07:47 PM

[align=center]endlich,
es ist geschafft
thx to 2wo,[doozer]horrid and bulletworm of powerserver mod[/align]

Angehängte Dateien



#12 Fufuni

Fufuni

    Hauptmann

  • Registered User
  • 380 Beiträge
  • Locationunter der Brücke

Geschrieben 10 November 2006 - 10:23 PM

achhhh so gut isser net itse

schleim net

spass beiseite sehr gut tobi und andere

gruss fufuni


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0