Zum Inhalt wechseln


Nette Gruppe!!!


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
36 Antworten in diesem Thema

#21 Pinga

Pinga

    Oberleutnant

  • Registered User
  • 271 Beiträge
  • LocationBad Hall

Geschrieben 31 August 2006 - 05:32 PM

J A E G E R M E I S T E R

:)

#22 nurse betty

nurse betty

    Oberfeldwebel

  • Registered User
  • 83 Beiträge
  • LocationNew Zealand / London

Geschrieben 03 September 2006 - 10:56 AM

Please note:

If Jägermeister is the only liquid refreshment available at the clan meeting I will be unable to attend :-)

#23 Benathar

Benathar

    Brigadegeneral

  • Registered User
  • 1089 Beiträge
  • LocationNähe Lüneburg

Geschrieben 03 September 2006 - 11:12 AM

Don´t worry about that, Andrew. The stuff you´ll get there is called "Mühlentropfen". But it´s not much better then Jägermeister. :smt003

But you also have the choice of Cola, Tea, Coffee.........ok, ok, and BEER! :smt002

#24 Leipi

Leipi

    Major

  • Registered User
  • 625 Beiträge
  • LocationLeipzig

Geschrieben 04 September 2006 - 07:57 AM

Wie ? Es gibt keinen "Hörnertee?"

Grüße Leipi

#25 Guest_Anonymous_*

Guest_Anonymous_*
  • Guests

Geschrieben 04 September 2006 - 09:03 PM

ah nöch Anspüch' stelle... oach, früher in Leip'tsch hottet Ihr noch nit amol a Erfrischungstuch für'n Zitrohnentöe zü möchen, wenn Euner där dreu (Wasskerkocher, TasseaufTischsteller u. Beutel in Tassewerfer) krönk woar gäb es bei Euch jo nittamol 'n Tee... känns't amöl fröh sein wenn dönn wos anderes bekömm'scht, vergöss Dein Hörnertee Du !

loool

#26 Leipi

Leipi

    Major

  • Registered User
  • 625 Beiträge
  • LocationLeipzig

Geschrieben 05 September 2006 - 08:02 AM

Lieber Buddy, zur Info:

ich bin zugereister Leipziger, datt sach isch dir, kumm us Wupppertaaal und kenn datt zeuchs watt du nenns sit minge Kindheet. Und hört auf sächsisch zu reden, iss eh fruchbar genuch wenn ich datt hier hören muss.

Grüße Leipi (ehemaliger Wuppi) :smt005

#27 Benathar

Benathar

    Brigadegeneral

  • Registered User
  • 1089 Beiträge
  • LocationNähe Lüneburg

Geschrieben 05 September 2006 - 11:48 AM

...das nennt man doch mal: Voll inne Nesseln... :smt003

#28 Guest_Anonymous_*

Guest_Anonymous_*
  • Guests

Geschrieben 05 September 2006 - 08:56 PM

Lieber Buddy, zur Info:

ich bin zugereister Leipziger, datt sach isch dir, kumm us Wupppertaaal und kenn datt zeuchs watt du nenns sit minge Kindheet. Und hört auf sächsisch zu reden, iss eh fruchbar genuch wenn ich datt hier hören muss.

Grüße Leipi (ehemaliger Wuppi) :smt005


ooohhh mein Gott, noch viel viel schlimmer! wie kann man nur so machoistisch sein und freiwillig dort hinziehen? ach Du meine Fresse.... lol

#29 Itse

Itse

    Administrator Bitch

  • Administrators
  • 5922 Beiträge
  • Location[/Milchstrasse;Erde]

Geschrieben 06 September 2006 - 12:43 AM

die rheinzaverer oder rheinzammanar (germantown~rheinzabern) molleköpp sollten mol die gosch net so weit uffreise!graad wennse mitm dsl light do noch rum schlaichn!für mäna scheints jo in dem caff net greicht un glangt zu hawe! do hilfz a nix wenn mol äh braune guurk vor fuffzisch joahr durch di ortschafft gfahre isch.dofu hänna auch noch kä glaasfasser zeich!insofern dät i mol saache: balle flach halte biewl :smt003

#30 Matatron

Matatron

    Brigadegeneral

  • Registered User
  • 1316 Beiträge
  • LocationCologne

Geschrieben 06 September 2006 - 03:50 AM

zu ätzt a mal! Ne uszoch us de Kölsche GRundgesetz.

§ 8 Wat soll dä Quatch.

Ich han ja mal jar kenne idee worum et jeht! Ever dat kann ich üsch sage,

§ 1 Et es wie et es
§ 2 Et kütt wie et kütt
$ 3 Un Nix bliev wie et es
$ 4 Ever dat hät noch immer jot jejange

Su nu künne sich all die andere krate hier uch jehrne ins in Ihre Muttersproch melde, un uns jet vertroke.


Zu jute letzt sach ich üsch och noch de rest vun unsrem GRundgesetz
§ 1 Et es wie et es (Toll ich hasse diese map)
§ 2 Et kütt wie et kütt (Fuck Mörser)
$ 3 Un Nix bliev wie et es (Ja Ja Ihr habt das Radio, aber nicht mehr langel*)
$ 4 Ever dat hät noch immer jot jejange (wir liegen 598 zu 0 zurück es sind noch 20 Sekunden und der gegner hat das Radio, Kölner sind halt Optimisten)
§ 5 Mäht nix (I will kill him if he shoots on me again)
§ 6 Wat fott es, es fott (Bloddy Hell we lost the Radio)
§ 7 Jede Jeck is anders (Super wieder en Spinner im Pinkem Tarnanzug auf Hurtgen)
§ 8 Wat soll dä Quatch (Well another one to Kick for 4 TK´s in a row)
§ 9 Hammer immer esu jemaat (na toll schon wieder einer der blind auf die gegner zu stürmt der lernt es nie)
§ 10 Hammer nit, bruche mer nit, fott domet (Toll keine Munition mehr neue Waffe bitte)
§ 11 Drink doch ene met (Prost, Cheers)

*insider

So nu noch einen schönen Tag die Herren

mat et jut, ich jang nu arbigge

#31 Leipi

Leipi

    Major

  • Registered User
  • 625 Beiträge
  • LocationLeipzig

Geschrieben 06 September 2006 - 08:02 AM

Jeil, der Sprung vom Hörnertee zum Kölschen Grundgesetz ist wirklich kabarettreif. Herr Beikircher würd sich den Ast ablachen:

Aber zu Buddy, Leipzig ist wirklich eine schöne Stadt, gut, die Leute reden hier teilweise etwas komisch, aber, hier leben ca. 150.000 Immis und vom Bayern über Rheinländern und Hamburgern sind hier sämtliche deutshen Zungen vertreten. Und für unsere Singles, hübsche Frauen gibts hier wie Sand am Meer. SO!!!!

Trotdem, gibts wirklich keinen Hörnertee??

Grüße Immi Leipi :smt030 :smt023

#32 Itse

Itse

    Administrator Bitch

  • Administrators
  • 5922 Beiträge
  • Location[/Milchstrasse;Erde]

Geschrieben 10 September 2006 - 05:57 PM

[align=center]Eingefügtes Bild[/align]

so, (ich klau mir mal ein #so# wolf, ja...ganz kurz ;-) hehee...kriegstes widda :-)

thread is widda zum bombardieren entsperrt (@ buddy er war dabei kurz mal für ALLLE gesperrt,alos net only 4 you!!)

leider find ich den drittletzten post grad nimma buddy,ooops...aber wurd uns net umbringén,oder

habe dies nur mal geclosed,kopiert,gelöscht (und find jetzt einen der posts nimma *hust*), um erst mal per PN live in person mit dir buddy zu quatschen. bevor wir hier beide aufgrund von: aneinander vorbei geposte,geschreibe und falsch interpretiere uns hier im PUBLIC bereich noch "zerfleischen"! daher hatte ich erst mal die bahnschranke bis zur klärung runter gelassen!!

thats all.....open again...and the worlds is still turning !!!

ps:wir ham uns grad live getroffen,getrunken,gebabbelt und da kaas isch gesse:smt008 :smt007
........der nexte bitte...und bitte jeder nur eín kreuz !!!

anbei die letzten 2 postings aus dem

Verlange sofortiges löschen meines accounts hier im Forum


...... thread, der benutzt wurde weil hier mal kurz die schranke unten war

und zwar wenn man sich als Admin durch meinen letzten Beitrags "beleidigt" fühlt könnte man das per PN melden und den Beitrag doch abändern oder welche Lösung auch immer. Aber mir den "etwas überspitze aber nicht gelogenen Beitrag" zu löschen, mich dann aber bei dem Thema zu sperren und machen als wäre nix passiert ist doch sehr "erwachsen"

Also, winke winke und auf Wiedersehen!


howdee dude,

hab ihn natürlich vor dem löschen kopiert,aber dafür is er mir danch flöten gegangen!

sorry,hab lauter wald vertrielt heut nacht noch zu PM'n bzw. anzurufen,bevor auch nur einer von uns beiden hier was
in den flasche maybe noch kriegt.passiert nämlcih schon mal das a -> b schreibt und c -> p versteht ;-)

eigentlich nix schlimmes

muss eh nen headset bei dir in der nähe holen und spring turboschnell mal rein!!

is bei weitem angenehemer und schneller;als hier manifestier technisch sich die finger aufgrund eines missverständnisses
wund zu tippen!!!"

nix für ungut,ham wohl beide etwas missvertsanden...shit happens

sry,cya


ok, allen noch nen schönen restsonntach und bis gleich auf dem schlachtfeld muahahaha

ps:wir werden diese woche die existierende benutzergruppe -friends- nun endlich auch mal benutzen um leuten wie buddy,foxi,horrid,bloody,marge,mutter theresa,major payne,hupi ...ect. = to many to mention ,and to ..... hmm vergessen, aber kennt ihr den spruch....einfach sehr guten dudes,fellows und servergästen durch diese gruppe zugriffe auf z.b mannschaftheim - den stammtisch-funcorners,annoucements,ABER VOR ALLEM Event Planung usw. zu ermöglichen,um die dudes auch noch etwas mehr zu "assimilieren" und grade in sachen events auch auf dem laufenden sind!!!

haauuw, in mods we trust

amen

bye


[align=center]Eingefügtes Bild[/align]

#33 Ivie

Ivie

    Leutnant

  • Registered User
  • 174 Beiträge
  • LocationHildesheim

Geschrieben 12 September 2006 - 02:11 PM

Wa ja nurma wieda am durchstöbern und frag mich grad, was Hörnertee mit Käse,Tofu und Seife zu tun hat?? Oder was soll das Weisse ding da sein und wozu ? o.O

#34 Steppenwolf

Steppenwolf

    Brigadegeneral

  • Registered User
  • 1800 Beiträge
  • Locationsaarbrücken

Geschrieben 12 September 2006 - 05:50 PM

Ich muss mal mich loben...Heil myself ! Ich find mich bewundernswert, wie ich es mit einem solchen Chaosteam nun fast 2 Jahre aushalte (oder war es länger) ! Nicht ein Tag an dem man mich nicht loben sollte, streicheln und behüten. Denn wer mit dem Herren ist, der ist auch mit mir und ich bin mit mir im R(h)einen....Selbst der Papst in seiner jüngsten Ansprache, als er den UDDP-Clan weihte, erwähnte die eminente Bedeutung meiner Person, des Seelenheilers Steppenwolf von der 116th.

Drum salbe ich mir mein Haupt und sage....Du bist es wert ein UDDP'ler zu sein.... :smt015 :smt015 :smt015 Abschließend und Zussamenfaaselnd möcht ich mich selbst heilig sprechen...In diesem Sinne ...Danke mir selbst...Danke Steppenwolf.....muss mir die Wundma[h]le auswaschen!!!



[schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Jetzt hat er es gepackt!!![/schild]

#35 Benathar

Benathar

    Brigadegeneral

  • Registered User
  • 1089 Beiträge
  • LocationNähe Lüneburg

Geschrieben 12 September 2006 - 06:45 PM

Marc, ich als Dein Priesterkollege werde Dich jetzt mal auf eine elementare Tatsache hinweisen: der Weihrauch soll nicht inhaliert werden und lass endlich die Finger von dem Messwein. :smt003 :smt003 :smt003

#36 Abraxas

Abraxas

    Hauptgefreiter

  • Registered User
  • 18 Beiträge
  • LocationDüsseldorf

Geschrieben 18 September 2006 - 03:03 PM

Auch von mir ein dickes Gratz an euren Server, auch wenn ich im TS manchmal etwas austicke, aber das seid Ihr ja zum Glück gewohnt (Ihr habt ja Gaudi) :smt014

Also auf ein lustiges Schiessen

#37 Guest_Anonymous_*

Guest_Anonymous_*
  • Guests

Geschrieben 17 December 2006 - 10:57 AM

Der letzte Beitrag ist zwar schon etwas älter aber ich möchte auf diesem Wege dem Clan ein Dickes Lob aussprechen.
Bin ja nun schon etliche Wochen oder sogar Monate (net mitgezählt hab) in jeder freien Minute bei Euch aufn Server und im TS und hab durchweg nur positive Erfahrungen gemacht was das Team angeht. Ist schon fast unheimlich wieviele nette Leute man hier trifft,naja liegt wahrscheinlich am Altersdurchschnitt der hier sehr hoch ist (nahe der Rente) :P denn im Alter wird man ja bekanntlich ruhiger.
Hmm... Apropos ruhig...im TS bin ich zwar net der Ruhigste aber so bin ich nunmal und ich bitte dies zu entschuldigen wenns mal wieder aus mir rausbricht...im Notfall einfach Muten das ist der Einfachste Weg mich ruhigzustellen da ich selbst soeinen Kopf an mir nochnet gefunden hab.
Danke für Euer Verständnis und auf ein weiters Gutes Zusammenspiel !

mfg Erwin98k


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0