Zum Inhalt wechseln


Foto

Gewinnspiel FC Bayern?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Horrid

Horrid

    Oberstabsfeldwebel

  • Doozer
  • 142 Beiträge
  • LocationGermany

Geschrieben 15 February 2017 - 06:44 PM

Ich habe heute eine Mail erhalten von einem Meyer79 (Tobi Kloss), die auf eine PN an mich verlinkt.

 

Horrid,

Meyer79 hat dir eine neue persönliche Unterhaltung mit dem Titel "GEWINNSPIEL" gesendet.

Meyer79 schrieb:
======================================================================
FC BAYERN MUNCHEN GEWINNSPIEL Sichere Dir eine exklusive Reise an Bord mit dem Team und erlebe den FC Bayern zu zweit live in der Konigsklasse in London. Nach dem Spiel nimmst Du mit den FC Bayern Stars am offiziellen Bankett teil.
======================================================================

BITTE ANTWORTE NICHT DIREKT AUF DIESE E-MAIL!
Unter folgendem Link kannst du auf diese persönliche Unterhaltung antworten:

http://board.uddp.de...n&topicID...usw.

 

Das ist dann eine PN mit einem Bild und dem Text:

Sichere Dir eine exklusive Reise an Bord mit dem
Team und erlebe den FC Bayern zu zweit live in der Konigsklasse in London.
Nach dem Spiel nimmst Du mit den FC Bayern Stars am offiziellen Bankett teil.

 

und der Button hat die Beschriftung "Partizipieren" der auf einen Shortlink ausgestellt ist.

 

Das sieht mir nicht koscher aus! Meine Empfehlung daher, lieber mal nicht anklicken.

 

Hat das sonst wer erhalten?

 

Gruß Horrid


  • Yourjaw gefällt das

#2 BluePeril

BluePeril

    Oberst

  • Moderators UNUSED
  • 886 Beiträge
  • LocationChemnitz

Geschrieben 15 February 2017 - 07:45 PM

Ich habe die privaten Nachrichten dieses Users (oder eher Spambots) gleich mal gelöscht, denn es ging scheinbar an fast alle Mitglieder raus. Außerdem habe ich den Nutzer gleich gesperrt.



#3 Foxi

Foxi

    Brigadegeneral

  • Registered User
  • 1019 Beiträge
  • LocationStavenhagen

Geschrieben 15 February 2017 - 10:33 PM

Hab die Mail auch...




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0