Zum Inhalt wechseln

Foto

-=LOB UND KRITIK AREA -=- Praise and Criticism AREA

• Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
74 Antworten in diesem Thema

#61 Itse

Itse

Administrator Bitch

• Administrators
  • 5919 Beiträge
  • Location[/Milchstrasse;Erde]

Geschrieben 26 May 2005 - 03:33 AM

hoi,

vor unserer online zeit haben wir dies eigentlich zu hauf gemacht.könnt man eigentlich mal widda starten :-D

zu den fps:

mit ^ die console öffnen und folgendes eingeben :

/cg_drawfps 1

enter drücken.

zum ausschalten : /cg_drawfps 0

darauf achten, daß nach der eingabe des / nicht noch ein ^ steht.

kannste aber bei unseren server knicken da wir die console deaktiviert haben..dank an die,
die damit unfug treiben...cheats und co.

abhilfe schafft da aber zb. fraps

fraps ist ein tool, welches sekundengenau die frameratenverläufe von 3D-anwendungen aufzeichnen kann, sowie höchst-, tiefst- und durchschnittswerte zwischen zwei tastendrücken ermitteln kann. darüberhinaus lassen sich screenshots in jeder lage erstellen und es können mit dem tool in-game videos aufgezeichnet werden. die letzte version unterstützt nun directX 9.

http://www.computerb.../fraps/?url=749

#62 KruemelmonsTa

KruemelmonsTa

Oberleutnant

• Registered User
  • 313 Beiträge
  • LocationFrankfurt am Main

Geschrieben 26 May 2005 - 03:40 AM

wie kann man blos um 4:33 noch wach sein .....????

#63 Itse

Itse

Administrator Bitch

• Administrators
  • 5919 Beiträge

Geschrieben 26 May 2005 - 06:33 AM

das sagt der richtige :-D

#64 Leipi

Leipi

Major

• Registered User
  • 624 Beiträge
  • LocationLeipzig

Geschrieben 17 June 2005 - 10:55 AM

BF2 ist der Hammer, alleine die unterschiedlichen Truppenarten sind völlig geil, nur wie spiel ich online? muss den Gamesspy von arcade mit installieren ?

Grüße Leipzscher

#65 Itse

Itse

Administrator Bitch

• Administrators
  • 5919 Beiträge

Geschrieben 17 June 2005 - 12:30 PM

du musst nen account im spiel bei ea anlegen und kannst den "bäh" "igitt" ingamebrowser nehmen...man kann nat auch gs arcade installe

#66 Steppenwolf

Steppenwolf

Brigadegeneral

• Registered User
  • 1800 Beiträge
  • Locationsaarbrücken

Geschrieben 28 July 2005 - 08:22 PM

Gilt für alle Ts Teilnehmer!

Ich denke da sprech ich im Namen aller:

-Wer nicht im TS ist, sich abwesend gemeldet hat, oder für längere zeit keine Antwort gibt, darf, sollte und muss Chanel wechseln.
Oder wird in Zukunft weiterbefördert....ist er bereits durch Itse weiterbefördert und meldet sich dann abwesend wieder zurück wird von mir in Zukunft gekickt.Ich denke die Anwesenheit ist entweder vollständig und nachweisbar, oder ich muss davon ausgehen, daß der oder diejenige nichts anderes vorhaben als anonym mitzuhören.
Danke für das einstimmgie Einverständnis!

Steppenwolf

#67 Steppenwolf

Steppenwolf

Brigadegeneral

• Registered User
  • 1800 Beiträge
  • Locationsaarbrücken

Geschrieben 13 September 2005 - 11:53 AM

Mal ne kurze Warnung absetzt!!!!
Habe heute morgen E-Mail bekommen die sich durch meinen Spam-Filter durchgewurschtelt hat.
Darin eine Bewerbungsschreiben einer angebl. jungen Dame, die bei einem Fotostudio sich bewirbt. Absender und Adresse sind angeben (aber nicht existent...wurde bereits geprüft)..alles scheint auf eine "fehlgeleitete E-Mail" zu deuten....Aber dann!!!
Ein Hinweis auf den Anhang, in dem sich Bewerbungsfotos, auch Aktaufnahmen von besagter jungen Frau befänden.
Der Steppenwolf nie gierig und selten dumm, hat Anhang nicht geöffnet, sondern das Ding an das LKA Saarbrücken, weitergeleitet!
Natürlich nach vorheriger Absprache.

An euch ALLE nur diese WARNUNG !!!

Finger weg von E-Mails deren Absender man nicht kennt....aber wem sag ich das.....!!

Kranker Steppenwolf :smt086

#68 Itse

Itse

Administrator Bitch

• Administrators
  • 5919 Beiträge

Geschrieben 17 September 2005 - 08:09 PM

FORUM WERBUNG!!!!

unser jahreskontingent zum freischalten der werbung ist aufgebraucht...wir bitten,bis zum erneuten freischalten des kontingents,das scrollen und das pop up zu entschuldigen!!

#69 Steppenwolf

Steppenwolf

Brigadegeneral

• Registered User
  • 1800 Beiträge
  • Locationsaarbrücken

Geschrieben 10 December 2005 - 12:50 PM

Hallo an Alle....

habe mich mal gerade nochmal so durchgelesen !

was mir besonders gut gefallen hat, war der Eintrag von JEDNO, dem aufgefallen ist, daß es sich bei UDDP, nicht um einen Clan handelt, der leichtfertig und niveaulos aufrtritt.
Für uns alle gilt der Wahlspruch:
"Wehret den Anfängen "

Und der Umgang untereinander ist uns/mir besonders wichtig....

[schild=19 fontcolor=8B0000 shadowcolor=8B0000 shieldshadow=1]ANTSTANDSWOLF[/schild]

#70 Guest_Anonymous_*

Guest_Anonymous_*
  • Guests

Geschrieben 30 January 2007 - 11:40 PM

probably it's not a problem to write it on english. You speak well during the wars. So I just want to know why the COD server has down nowadays. On the previous weekend there was a long day shutdown and not it does not works again. I do not want to disturb you I'm just asking because I'm playing here since 2 years. Best regards and thanks for your answer, Highland.

#71 Palpatine

Palpatine

Stabshauptmann

• Registered User
  • 526 Beiträge
  • LocationLuzern; Schweiz

Geschrieben 31 January 2007 - 09:57 AM

Altough Itse has answered your question in a different thread, I try to answer it here:
It is not our fault. Our hoster (on which we have our server) makes maintenance works. We have no idea how long that will take...

Hmmm, It's a long time ago I had to write something in English... Hope you understand what I wanted to say... Greets...

#72 Guest_Anonymous_*

Guest_Anonymous_*
  • Guests

Geschrieben 31 January 2007 - 03:42 PM

Thanks Dark Master.

#73 -CyG- Fearless

-CyG- Fearless

Hauptgefreiter

• Registered User
  • 20 Beiträge
  • LocationRettenbach

Geschrieben 13 December 2009 - 02:22 PM

Hi Jungs und Mädels wenn vorhanden :)

hab gestern von HansHass erfahren das Ihr nen eigenen Mod kreiert habt, den musste ich natürrlich gleich saugen und bei Euch ausprobieren.
Alle Achtung, saubere Arbeit!!!!
Hans meinte allerdings das Ihr noch ein wenig dran schrauben müsst?
Wann wird er denn fertig sein und wann issn Release? Stellt Ihr die Files auch für andere Clans als download bereit?

Das ist DER Mod auf den die Gemeinde gewartet hat echt leckerer Sound und das es hier keine Perks gibt ist auch nicht übel.
Die Waffenwahl ist vermutlich einstellungssache (MG42 etc.)?

Macht weiter so

Grüße
Fearless

#74 Itse

Itse

Administrator Bitch

• Administrators
  • 5919 Beiträge

Geschrieben 14 December 2009 - 10:02 AM

[align=justify]danke für die blumen fearless! alle infos dies bezüglich findest du in den uddp news

http://www.uddp.de/i...d=41&Itemid=206

es sind also quellcodes (an der stelle noch mal danke an definitiv mord, äh, infinity ward, für das einführen der sch**** *.ff files seit mw1) von mehreren mods und addons von andern leutz, aus denen wir mit unsern settings und eigenen zusätzlichen fearures, eine mod gebastelt haben! einige sachen von mir selbst bekomme ich noch nicht ganz eingebaut bzw zum laufen oder wie sie funzen sollten! sicher, das teil ist noch nicht fertig, aber schon sehr gut spielbar und bis zu einer finalen version wirds noch etwas dauern!

Das ist DER Mod auf den die Gemeinde gewartet hat echt leckerer Sound und das es hier keine Perks gibt ist auch nicht übel.

yap, so schauts dude hehee

in diesem sinne..................publisher and studios produce the games. we, uddp, create the battlefield with mods :smt002

in rock and mods we trust...cya[/align]

ps

#75 -CyG- Fearless

-CyG- Fearless

Hauptgefreiter

• Registered User
  • 20 Beiträge
  • LocationRettenbach

Geschrieben 14 December 2009 - 05:32 PM

Yep, thx für die Antwort hab Dir ne Mail geschickt.
Möchte hier nicht rummüllen;)

Gruß Fearless

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0