Zum Inhalt wechseln


No crosshair :/


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
10 Antworten in diesem Thema

#1 Guest_Anonymous_*

Guest_Anonymous_*
  • Guests

Geschrieben 01 November 2005 - 11:42 PM

no crosshair!? :o i dont think that it was good idea. Can U just switch it off when U'll play clan game, and when server is public leave it on. And is this subject is non discussion or arguable?

cU around..Webs.

#2 KruemelmonsTa

KruemelmonsTa

    Oberleutnant

  • Registered User
  • 313 Beiträge
  • LocationFrankfurt am Main

Geschrieben 02 November 2005 - 12:07 AM

Dear server guest!!! hi webster....

its a test for a week or two .... there will be soon an acclamation in the public forum, where u can vote for or against crosshair. exact informations about the acclamation will be next time on our public classic server.

MFG Kommandostab

#3 Guest_Anonymous_*

Guest_Anonymous_*
  • Guests

Geschrieben 03 November 2005 - 11:01 AM

NO CROS SUCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
I will vote against "no croshair"

#4 Guest_Anonymous_*

Guest_Anonymous_*
  • Guests

Geschrieben 23 July 2006 - 12:11 PM

if u think that your dont have skill

NO skillers are called noobs

#5 Guest_Anonymous_*

Guest_Anonymous_*
  • Guests

Geschrieben 08 August 2006 - 12:38 PM

Hi Leute,

was haltet ihr davon, mal wieder (oder vllt auf Dauer) das Fadenkreuz auszuschalten?
Mir persöhnlich geht das manchmal ziemlich auf die Nerven, wenn da z.B. ein gewisser weißer Wolf (und viele andere) mit ihrer MP44 von galaktischer Entfernung einfach draufziehen und am Ende noch aufrecht stehen können, während andere Leute Zielgenau schießen, aber letztendlich den kürzeren ziehen.
Ohne Fadenkreuz geht das zwar auch noch, ist aber auf jeden Fall schwerer und meiner Meinung wirds dann wenigstens fairer.
Zudem würde das dem Servermotto entsprechen: So realitätsnah, wie möglich (oder?).

Es braucht zwar meist ein paar Tage, bis man sich daran gewöhnt hat, aber dann machts (mir zumindest) richtig Spaß.
Wenn man erstmal auf den Geschmack kommt, dann ischs echt gut.
Miro kann da glaub ich zustimmen :smt002

Also, keine Chance für Sprayer... :smt018 :smt006


Überlegts euch doch bitte mal... :smt023

Grüße
murderzosch

#6 2WO

2WO

    Administrator

  • Administrators
  • 2 Beiträge

Geschrieben 08 August 2006 - 01:07 PM

Wir hatten das ja schonmal für ein paar Tage ausprobiert. Ich war anfangs auch dafür. Das Problem ist, dass dann diejenigen einen Riesenvorteil haben die sich einen kleinen Punkt auf den Bildschirm malen und das ist leider nicht mit einem Punkbuster Screenshot zu sehen..

#7 Guest_Anonymous_*

Guest_Anonymous_*
  • Guests

Geschrieben 10 August 2006 - 03:10 PM

Servus,

ich schließ mich da mal dem Zosch an und wäre für einen erneuten Versuch des Fadenkreuzlosen-Spiels. Ich finds ziemlich nervig immer über die ganze Map von White Wolf oder sonstigen (Tc ist da auch so ein Kandidat) mit MP44, PPsh oder sonstigem ab"gesprayed" zu werden, ohne dass die ein einziges mal zielen. Dass mit dem Punkt auf dem Bildschirm ist so ne Sache, aber ein Versuch ist es ja trotzdem mal wert!?

Gruß
MajorPayne

#8 Foxi

Foxi

    Brigadegeneral

  • Registered User
  • 1019 Beiträge
  • LocationStavenhagen

Geschrieben 11 August 2006 - 03:27 PM

Kann man das Fadenkreuz nicht einfach nach oben oder unten verschieben. Wär doch lustig wenn White Wolf dann nur noch in den Himmel schiesst und sich wundert das keiner umfällt.

#9 Itse

Itse

    Administrator Bitch

  • Administrators
  • 5919 Beiträge
  • Location[/Milchstrasse;Erde]

Geschrieben 19 August 2006 - 02:43 PM

hoi,

wie immer im leben ist schwer es ALLEN recht zu machen!der wills blau,der wills grün,der gern höher und der sowieso eher tiefer und alle hams am liebsten eng :smt002

nicht ohne grund laufen andere server von uns

[UDDP] #2 United D-Day Platoon -Total Awe 2.12 HQ +Realism Mod|Custom Map War- Server

[UDDP] #9 United D-Day Platoon German HQ Front Mod Server

[UDDP] #3 United D-Day Platoon -Total eXTreme+ HQ|HTF +Sound|Custom-Stock - Server

[UDDP] #6 Project Reality Mini Mod|PRMM 0.31 Server

ohne fadenkreuz !!

wir haben server ohne und mit fadenkreuz.der classic ist einer davon,da viele gäste,aber vor allem member auf dem server lieber mit als ohne spielen.es is wie 2wo sagte:sobald es aus ist, kleben sich die wirklichen kaputtnicks was auf den moni oder machen dies mit nem stift.ist es an haben alle die gleichen voraussetzungen!so ist es leider nun mal!was passiert wenn es aus ist und man immer noch über die distanz oder schnell gekillt wird?sollen die leute dann gebannt oder gekickt werden,weil sie schneller oder besser sind als man selbst?oder schalten wir dann die waffen ab und machn nen jump'n run picknick auf hurtgen im herbst?!?oder doch ein -nade only server- !?!?

fragen über fragen und wie ihr seht ist so eine entscheidung nicht ohne!

rein salomonisch müsste ja ein 2ter tw server her:

1) [UDDP] #1 United D-Day Platoon -Total Headquarter War 2.3- Classic Server (ohne ch)

und

2) [UDDP] #1 United D-Day Platoon -Total Headquarter Spray War 2.3- Classic Server (mit ch)

:smt003

denke aber einer reicht und der is nunmal zum jetztigen zeitpunkt mit krossigen haaren äh crosshair

nice weekend @ all

#10 Matatron

Matatron

    Brigadegeneral

  • Registered User
  • 1316 Beiträge
  • LocationCologne

Geschrieben 19 August 2006 - 05:32 PM

naja gibt halt auch Spiele bei denen Klappt das mit dem Punkt nicht!

CS 1.4 oder 1.5

AWP Punkt aufgemalt und die Kugel ging irgendwo hin aber nicht auf den Punkt! War vernünftig geprogt!

#11 Foxi

Foxi

    Brigadegeneral

  • Registered User
  • 1019 Beiträge
  • LocationStavenhagen

Geschrieben 20 August 2006 - 05:47 PM

Nade only wär doch mal was. Besonders in Hurtgen. Dann müssten alle mal zum Gegner laufen. :smt117


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0