Zum Inhalt wechseln


Foto

Bewerbungen | Vorstellungen


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Keine Antworten in diesem Thema

#1 sgt.hartman

sgt.hartman

    Fahnenjunker

  • Registered User
  • 45 Beiträge

Geschrieben 30 December 2007 - 06:01 AM

Was suchen wir oder was suchen wir nicht!?!?


maxresdefault.jpg
 

Wir sind eine verschworene Gemeinschaft und "suchen Mitglieder" ab +/- 25 die auch zu uns passen. Zur Zeit "suchen" wir aber eher Member um die 30! Ausnahmen sind vom Alter her im familiären Umfeld, im Freundeskreis und unter gesonderten Umständen natürlich möglich!
 

Seit dem 01.09.2008 haben wir eine UDDP-FriendsBase eingerichtet. Gameserver- Teamspeakgäste, die uns besonders positiv auffallen, können hier nach einer Vorstellung im Forum und einer Einladung des Offizierscorps beitreten. Vorschläge für die FriendsBase-Kandidatenliste können von jedem Member gemacht werden, die Entscheidung über eine tatsächliche Einladung trifft der Clan als ganzes. Neue Clanmitglieder werden zukünftig nur noch aus der FriendsBase rekrutiert. In Frage hierfür kommen nur Mitglieder der FriendsBase, die in dieser Zeit mindestens 3 Monate aktiv waren. Die Kandidaten hierfür werden unter Berücksichtigung der Vorschläge aus dem Clan festgelegt. Anschließend durchläuft der Kandidat die normale Aufnahmeprozedur, die in den Clan-Rules festgelegt ist.

Profilierungssucht, Aggressivität, übertriebener Egoismus oder Rassismus dulden wir nicht in unserer Gemeinschaft. Ebenso unerwünscht bzw. fehl am Platz sind Clanhopper, da eine vernünftige Budgetplanung nur bei einer gewissen Kontinuität der Memberstrukturen zu realisieren ist. Zudem gibt es für den größten Teil von uns auch nur diesen einen Clan oder besser diese eine Gemeinschaft und keine andere, da sie u.a. von RealLIfe Freunden ins Leben gerufen wurde. Bei der Rekrutierungen ist der ganze Clan beteiligt und auch gefragt. Damit wollen wir sicherstellen, das auch nur die "Neo's" in diese Gemeinschaft kommen, für die all unsere "Paragraphen", "Regeln" oder besser Leitsätze in unseren ClanRules sowieso schon zur Normalität in ihrem Leben gehören! Bei uns kommt es, wie im 'About Us | Über uns schon erwähnt, in erster Linie auf den Menschen und seinen Charakter an und nicht auf seinen Skill oder sein K/D-Ratio. Eine Beteiligung am Clanleben wird als selbstverständlich vorausgesetzt.

Zum Schluss bedenkt eins, Spiele kommen und gehn, aber eine Freundschaft bleibt bestehn! Solltet ihr also nur mal so einen Clan aufgrund eines Servers oder Games suchen, der/das nach 2 Sommern vllt wieder in der Versenkung verschwindet....sucht einfach weiter!!

 

 

Und um es auf den Punkt zu bringen:

Wir suchen Freunde und kaufen keine Spieler auf dem Transfer-Markt!



Anfragen, "Vorstellungs / Bewerbungschreiben" bitte an

recruiting(at)uddp.de

bzw.

Besucht uns doch erst mal im Teamspeak


windtal1.jpg

IP:  voice.uddp.de

und lasst uns erst mal zusammen Zocken, Schnacken, nen Bierchen, Glas Wein oder Tee trinken ect pp.!
Sozusagen, erst mal Kennenlernen und Beschnuppern hehee



Hundebegegnungen001_ks.jpg
 




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0