Zum Inhalt wechseln


Foto

Modifikation des CoD 4 Servers


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
3 Antworten in diesem Thema

#1 CrackJack

CrackJack

    Gefreiter

  • Registered User
  • 8 Beiträge

Geschrieben 03 December 2007 - 11:10 PM

Halli hallo,
dieshier soll (um gottes willen) nicht als Forderung aufgefasst werden sondern nur als Disskusionsanregung.

Also es geht um euren Server in CoD4. Ein bisschen habt ihr ihn ja modifiziert. Ihr habt die HQ Lebenslanger deutlich verlängert, was ich überigens herrlich finde :smt003 .

Als ich das erste mal auf eurem Server war und das bemerkt habe hat mich das an CoD1 erinnert. Und ich dachte mir vielleicht habt ihr Interesse daran es nochmehr dem HQ Spiel von CoD1 anzugleichen.

Auf einem anderen Server hab ich gesehen das die Verteidiger des HQ`s spawnen können. Undzwar alle 30 sekunden. Das fand ich natürlich auch Klasse, aber bei einer HQ-Lebensdauer von 1 min. bringt das nicht soooo viel. Also habe ich jetz (wircklich gerade eben) mich im internet durchgefragt was es denn für Kommandozeilen sind die dafür verantwortlich sind. Ich werde hoffentlich in kürze darauf eine Antwort bekommen und wenn gestattet hier posten. Ob ihr das verwendet überlasse ich natürlich euch. Aber eine Disskusion ist es wohl wert. Meines Erachtens.
Ich persöhnlich würde mich natürlich darüber freuen wenn es verwendet wird aber darüber mehr wenn ich die nötigen Info`s habe dafür.

Also in dem Sinne
MfG
*Sir* CrackJaX

#2 ecki

ecki

    Stabshauptmann

  • Registered User
  • 543 Beiträge
  • LocationSchleswig-Holstein

Geschrieben 04 December 2007 - 01:04 AM

hallo jack,

nichts für ungut, aber wir sind mit der servereinstellung sehr zufrieden, dennoch thx für deine anregung....

lg. ecki

#3 Itse

Itse

    Administrator Bitch

  • Administrators
  • 5919 Beiträge
  • Location[/Milchstrasse;Erde]

Geschrieben 04 December 2007 - 10:34 PM

[align=justify]hoi,

sind noch sehr am ausloten, aber die richtung stimmt schon mal halbwegs.
zumindest was manche settings betrifft ;)

bei cod1 wars hq schon cool...beim 2er hat man sich an das last man standing hq gewöhnt und alls wir intern die liga classic league gespielt haben, war es eine umstellung plötzlich wieder auf zombies schiessen zu müssen....i see dead people..and i'd wished..they'd stay dead hehehe! es warn oft geile fights um das teil @ cod/uo & gfm und sie sind es heut noch....radio gaga...radio gugu..sing it all day long and run! deine idee ist natürlich bei unseren zeitmodifikation ein nicht ausser acht zu lassender aspekt und habe auch schon drüber nach gedacht, aber hand aufs herz, cod4 is stellenweise schon sau schnell geworden und daher auch zum teil unsere anpassung. aber denke, das es maybe mit spawnenden defendern vllt eher zu tdm-hq lastig wird! naja, is ja alles noch gaaaaanz frisch und bei der jetztigen art der unterstützung seitens infinityward, die wir uns schon zu cod2 sehr gewünscht hätten, aber sei es drum, wird es mit den kommenden mods noch ein fetteres game, was ohnehin ja pure schon (fast) ist! schaun ma mal[/align]

thx 4 feedback anyway dude

#4 Steppenwolf

Steppenwolf

    Brigadegeneral

  • Registered User
  • 1800 Beiträge
  • Locationsaarbrücken

Geschrieben 05 December 2007 - 03:58 PM

COD 4 hat ja auch nicht unbedingt was mit den COD's vorheriger Versionen zu tun. Habe ich das schon gesagt? :smt006

Gut Ding will Weile haben.....

S.W.


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0