Zum Inhalt wechseln


In 191 Tagen läuft mein Passwort ab ....


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
12 Antworten in diesem Thema

#1 Guest_Anonymous_*

Guest_Anonymous_*
  • Guests

Geschrieben 30 June 2007 - 05:38 PM

Eurer Sicherheitscode ist einer der wenigsten im www wo man auf Anhieb lesen kann, aber so'ne Meldung habe ich noch nie gesehen...

in zwei Wochen weiß ich noch nicht mal mehr so genau was in den letzten 14 Tagern passiert ist, wozu dieser extrem früher Hinweis?

#2 Steppenwolf

Steppenwolf

    Brigadegeneral

  • Registered User
  • 1800 Beiträge
  • Locationsaarbrücken

Geschrieben 01 July 2007 - 04:53 PM

SicherheitsKOT.....Hinweis.....ihr sprecht in Rätseln, Herr!!!

SteckdenWolf

#3 Guest_Anonymous_*

Guest_Anonymous_*
  • Guests

Geschrieben 01 July 2007 - 05:02 PM

SicherheitsKOT.....Hinweis.....ihr sprecht in Rätseln, Herr!!!

SteckdenWolf


1. Sicherheitscode ist den Du eingeben musst der kommt wenn Dein Passwort änderst, einer der lesbarsten im www kapiert?

2. Habe vor dem posten dieses threads einen Hinweis VON DIESEM FORUM erhalten, das in 191 Tagen mein Passwort abläuft und ich das doch bis dorthin ändern soll... 191 Tage vorher.... also wundere ich mich warum man halbes Jahr vorher schon den Hinweis bekommt das in 191 Tagen PW abläuft aber ich noch nicht mal weis was in den letzten 14 Tagen passiert ist, also etwas sehr unnötiger Hinweis von Eurem Forum... comprendé Dr. "Vorstadthyäne"?

#4 Benathar

Benathar

    Brigadegeneral

  • Registered User
  • 1089 Beiträge
  • LocationNähe Lüneburg

Geschrieben 01 July 2007 - 11:15 PM

Ich empfehle die Benutzung eines Virenscanners, Spybot, Ad Aware, des KGB, des Papstes und der CDU...irgendetwas in Deinem Rechner scheint nicht ganz sauber zu ticken....ähhh...Du vermisst nicht zufällig seit kurz vor der Meldung Deinen Hamster, oder??? :smt002

duckundwech.....

Jan


PS: Von dieser Meldung habe ich noch nie gehört...

#5 vitalogy

vitalogy

    Brigadegeneral

  • Registered User
  • 1015 Beiträge
  • Locationvoll in BA

Geschrieben 01 July 2007 - 11:40 PM

manchmal versteh ich hier keinen
:smt017
hauptsache ich bin gesund

was ist das für änderungscode?
den bekommst du, wenn du dein passwort vom forum uddp.de änderst? warum änderst du dies?
warum sollte dich dieses forum auffordern, dass du dein passowrt änderst?
kenn ich auch so nur von arbeit! aller 90tage passwort ändern, und das bei zig anwendungen!

"nein, dieses passwort haben sie schonmal gehabt" - och nö :smt012
"nein, mindestens 8 zeichen" - ähm ... ich trett glei gegen :smt076
"nein, in dem passwort muss mindestens ein sonderzeichen enthalten sein" - :smt013

Eingefügtes Bild

#6 Guest_Anonymous_*

Guest_Anonymous_*
  • Guests

Geschrieben 02 July 2007 - 12:02 AM

Vergiss' den Änderungscode (wollte damit nur sagen: SAUBER lesbar!) und will nix ändern, das ist doch eigentlich der Punkt....
Vermisse kein Haustier, mein Pc ist frei von Viren, frei von rootkits u. Trojaner usw etc pp... Und das in diesem Forum jedem sein Passwort abläuft (wozu und warum auch immer) auch jedem bekannt, nur warum bekomme ich sooooooooooooooooooo früh eine (unnötige) Meldung ?

Das man täglich die Unterbuchse wechselt durch'ne frische ist den meisten hier auch klar, und was in Deiner Firma gemacht wird mir eigentlich auch Jacke wie Hose, nur was soll der Quatsch das ich Passwort ändern MUSS (wann auch immer)... und das in genau diesem und in (nahezu fast) keinem anderen Forum in diesem Sonnensystem?

#7 Matatron

Matatron

    Brigadegeneral

  • Registered User
  • 1316 Beiträge
  • LocationCologne

Geschrieben 02 July 2007 - 07:58 AM

Und das in diesem Forum jedem sein Passwort abläuft (wozu und warum auch immer) auch jedem bekannt


Also mir ist es nicht bekannt das Das pw hier abläuft! Ehrlich gesagt hab ich das Problem auch noch nie gehabt!

#8 Guest_Anonymous_*

Guest_Anonymous_*
  • Guests

Geschrieben 02 July 2007 - 09:00 AM

Itse war mal vor Ewigkeiten hier, unter anderem weil er meinte ich benötige UNBEDINGT Teamspeak (Mikro habe ich wissentlich auch nur für meine Konsolen... naja, akkustisches Spannen nicht mein Ding), dann kam genau diese Meldung das im UDDP Forum Passwort abgelaufen ist und er hat mir mittels Admin Rechte ein neues reingehämmert. Vllt bin ich der einzigste dem das passiert... Und komischerweise schien das Itse nicht zu wundern...

#9 Itse

Itse

    Administrator Bitch

  • Administrators
  • 5919 Beiträge
  • Location[/Milchstrasse;Erde]

Geschrieben 02 July 2007 - 05:11 PM

sry euer eminenz,
das ich mir von zig rechnern, servern und oder usern nicht jede erdenkenkliche config oder jedes prob merken kann! aber was hat TS und mic mit dem forum zu tun !?!?!? egal, benutz halt kein icq oder sonstige messenger schnecken mehr, dafür is mir das leben zu kurz! soviel zu ts!!! und warum du es nciht nutzen kannst, is ja auch plausibel; damn t-kom!! wie dem auch sei, balle flache halte, die erde dreht sich ja noch oder und ich schau jetzt mal in dein profil und morgen abend mal aufn sprung bei dir rein

comprende muchacho ?!!?

in diesem sinne

over and out

#10 Steppenwolf

Steppenwolf

    Brigadegeneral

  • Registered User
  • 1800 Beiträge
  • Locationsaarbrücken

Geschrieben 02 July 2007 - 06:05 PM

Mich erinnert das gewaltig an so ein Ding, was ich auch mal hatte. DA ging ein Fensterle auf, wleches mich aufforderte mein PW und ID einzugeben, damit es erneuert wird. Nach Rücksprachen mit 2wo und itse damals, war niemadem bewußt, was das sein sollte.
Ich habe daraufhin allerdings keine solche Aufforerund mehr bekommen und auch nichts reingekritzelt, da ich fest davon ausgehe, daß jemand versucht hat, mir mein PW zu entlocken....
Das merkwürdige dabei war auch noch, daß dieses Fesnter auf irgendeiner Seite im Forum aufgesprungen ist, wie ein PopUP.

Vielleicht hat es damit zu tun, denn seit ich bei UDDP bin und das sind schon ein paar Jahre, musst ich niemals PW erneuern oder ähnliches.

und nein war mir nicht bekannt, daß ein pw ablaufen kann..........

Steppenwolf

#11 Guest_Anonymous_*

Guest_Anonymous_*
  • Guests

Geschrieben 03 July 2007 - 08:18 AM

Denke habe des Rätsels Lösungen:

Itse hat mir damals die Rechte geändert wg events usw... was da passierte usw weiß keiner mehr ganz genau... egal...

Denke aber für das Fenster vom. 30.06. habe ich folgendes "angestellt"...

Habe 1 Tag zuvor aus 2 Rechnern einen gemacht... und der übrig gebliebene PC habe ich mit dem abgekachelten PC Datentechnisch auf neusten Stand gebracht (wie Email, Postfächer, Browsertechnisch usw) vom vorher genutzten aber abgekachtelten PC auf den "ältern und nur zum saugen verdonnerten PC". Und denke ich habe bezüglich uddp Forum entweder unterschiedliche Passwörter überschrieben, und evtl. auch die "Auto login aus" mit Auto login überbügelt, denke es war der Firefox der damit ein Problem hatte und sich da zu Wort gemeldet hat

#12 Itse

Itse

    Administrator Bitch

  • Administrators
  • 5919 Beiträge
  • Location[/Milchstrasse;Erde]

Geschrieben 03 July 2007 - 04:32 PM

war wegen der eventsarea, yap! das wiedergebene könnte wahrlich der grund dafür gewesen sein :smt002

trotzdem danke und thx auch für das lob betreff des leserlichsten codes des netzes hehee!!
hab das gleichmal an 2wo weitergeleitet und mich dem angeschlossen

cya

#13 vitalogy

vitalogy

    Brigadegeneral

  • Registered User
  • 1015 Beiträge
  • Locationvoll in BA

Geschrieben 18 August 2007 - 03:02 AM

*lol*

wat'n dass - nu bei mir auch
nutze firefox - gerade gentoo linux am start

Altes Passwort: "mein altes passwort"
Neues Passowrt: "mein altes passwort"
Passwort bestätigen: "mein altes passwort"
und funktioniert

:smt017

Angehängte Dateien




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0